Minggu, 21 Juni 2015

PDF kostenlos , by Geneva Lee

PDF kostenlos , by Geneva Lee

Basierend auf diesem Fall ist es klar, dass Sie sich Zeit, dieses Buch zu lesen, wird sicherlich nicht verschwendet investieren. Sie könnten beginnen dieses weiche Datenbuch zu erobern besseres Lesematerial zu wählen. Ja, lokalisiert diese Publikation als Lese Veröffentlichung wird sicherlich liefern Ihnen einzigartige Erfahrung. Das interessantes Thema, einfache Worte zu verstehen, und auch attraktive Verbesserung, die Sie wirklich wohl fühlen nur diese , By Geneva Lee lesen

, by Geneva Lee

, by Geneva Lee


, by Geneva Lee


PDF kostenlos , by Geneva Lee

Wenn jemand Sie beinhaltet die Sammlung zu sehen und einige Bücher zu erhalten zu überprüfen, genau das, was ist Ihre Antwort? In einigen Fällen, das ist nicht die richtige Zeit, es zu besuchen. Ja, faul ist der riesige Grund, warum viele Menschen entscheiden, in die Bibliothek zu gehen. Sie könnten zusätzlich keine ausreichend Zeit haben, zu wählen. Jetzt führen wir für Sie Soft-Datei planen oder Online-Buch zu lesen. zunächst ohne in die Bibliothek zu gehen, ohne Zeit zu verbringen für Geschäfte gehen zu führen, diese Art von Buch wird von on-line mit Web-Verbindung angeboten.

Wenn Sie eine Publikation benötigen zur Zeit zu lesen, , By Geneva Lee kann eine Wahl sein, da dies zu lesen, nur eine der aktualisierten Bücher ist. Es ist sicher, dass, wenn Sie brandneuen Punkt zu denken haben, Sie Motivationen müssen t adressieren. wenn Sie Zeit zum Lesen haben, werden die Bücher ein Service in Anspruch zu nehmen. Auch diese Publikation über neue Veröffentlichung gedacht ist, setzen viele Menschen ihre vertraut darauf. Es werden Sie feststellen, unter ihnen zu sein, die in der Liebe zu überprüfen fallen.

, By Geneva Lee als einer der genannten Bücher, die wir auf dieser Website sicherlich anbieten ist eine legitime Quelle sein, untersucht. Auch dieses Thema herrscht, das Verfahren genau, wie Autor macht es sehr auffällig. Es kann Menschen anziehen, die die Check-out starten Analyse nicht Verständnis haben. Es wird sicherlich lesen jemand gern dieses Buch machen. Und es wird auch erziehen jemand viel bessere Wahl zu machen.

fter Analyse dieser Publikation können Sie erkennen, wie Menschen diese Publikation nehmen zu überprüfen. Wenn Sie für das Lesen machen viel bessere Wahl gestresst sind, ist dies die effektivste Zeit, um , By Geneva Lee heraus zu überprüfen. Dieses Buch bietet etwas brandneu. Etwas, das die anderen ist es nicht vorgesehen; dies ist eine, die es so einzigartig macht. Und auch zur Zeit. Lassen Sie für das Klicken auf den Link und bekommen dieses Buch schneller. Durch sie so schnell wie möglich erhalten, können Sie die ersten Menschen, die es in dieser Welt zu lesen.

, by Geneva Lee

Produktinformation

Interview mit der Autorin Jetzt reinlesen [0 KB PDF]

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 2269 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 449 Seiten

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (14. Dezember 2015)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B015HTNU6E

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_55FC38C8A76011E9A6383A0A50BF533E');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.2 von 5 Sternen

338 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

zu dem Inhalt muss ich hier glaube ich nicht mehr viel sagen, dieses wurde schon mehrfach erwähnt.ich habe so einige Rezensionen hier gelesen und da diese sehr zwei geteilt waren hatte ich mir dir Bücher gekauft (also gleich die ganze Reihe ).Der Klappentext war vielversprechend, die Aufmachung, also das Cover, auch aber ich fand es passte nicht wirklich. Der Klappentext hat soviel versprochen das man dachte, das Buch muss der Wahnsinn sein, im nachhinein muss ich sagen NA JA... es wurden teilweise einige Sätze von Shades of Grey verwendet sowie zbs. Clara zu Alexander sagte " ich dachte Romantik liegt dir nicht " ...... Nach meinem Geschmack haben sich wirklich viele Autoren von Shades of Grey leiten lassen und evt. erhofft das sie genauso ein Erfolg haben könnten wie E.L. James. Aber zurück zum Buch, eine Unterhaltung zwischen den beiden findet fast überhaupt nicht statt, jedes mal wenn man denkt jetzt erfährt man mal mehr, fallen die beiden schon WIEDER übereinander her. Wenn ich jetzt so schätze, würde ich sagen das Buch besteht zu 75% aus Sex Szenen.Fazit:Dieses ist ein Märchen für Ü18, Träumerei ohne ende, Klischees von vorn bis hinten, Geld ohne ende nur die Kutsche mit zwei weißen Pferden wurde vergessen zu mindestens im 1erst teil... die zwei Sterne habe ich vergeben für das Cover und den Klappentext der zum kaufen ködert.

© everydayliz.deDie Idee dahinter fand ich spannend – okay, es ist wie immer der übliche Abgrund der die arme Frau erwartet, ABER wer verpeilt es wohl den verdammten Prinzen zu erkennen? Ehrlich gesagt hatte ich den Klappentext (wie immer) nicht richtig gelesen und war genauso erstaunt wie Clara, die Protagonistin in diesem Buch.Wie die Idee bisher umgesetzt wurde, finde ich gut. Es ist viel passiert im ersten Band, leider war es teilweise zu viel für den kurzen Zeitraum. Da noch weitere Bände folgen sollen – aktuell schreibt die Autorin Geneva Lee am 5. Teil – frage ich mich, was noch alles folgen wird!Die Protas in diesem Buch werden allesamt so beschrieben, dass sie für mich greifbar wurden. Natürlich ist in einem einzigen Band kein Platz um zu jedem eine vollständige Hintergrundgeschichte im Gefühl zu haben, aber es reicht für den Anfang allemal! Sie sind keinesfalls flach, wenn das jemand vermuten sollte.Clara hat mich, wen wundert’s, ein wenig auf die Palme gebracht. Genauso aber auch Alexander. Wie es scheint können sich beide irgendwie nicht entscheiden und es macht mich rasend, dass die Charaktere eines solchen Genres offenbar nie miteinander reden können! Natürlich, es wäre ja sonst langweilig. Aber hey, wie wäre es mit einer Balance? Natürlich drücke ich niemandem sofort meine Lebensgeschichte auf’s Auge, aber wenn ich weiß, dass die Medien hinter mir her sind und alles an’s Licht ziehen werden – ich meine, das ist doch wohl nur logisch -, warte ich doch nicht und hoffe, dass das nie passieren wird. Denn es wird passieren! Argh…!An solchen Stellen dachte ich nur „Mädchen, mach den Mund auf!“ …Eine kleine Stelle hat mich dazu gebracht, dass ich mir das Buch gegen den Kopf gehauen habe… Dann kommen die Medien nämlich und plaudern fröhlich aus dem Nähkästchen, wie sollte es auch anders sein, und Clara liest es. So weit so gut. Sie steckt ihr Telefon ein, geht aus der Tür und fragt sich auf der nächsten Seite, die Hände vermutlich über den Kopf schlagend, woher um alles in der Welt Alexander nun davon weiß… – selbst beim Schreiben fehlen mir schon wieder die Worte. JA MEINT SIE DENN ER HÄTTE KEIN INTERNET?! Verdammt nochmal…Teilweise war ich mir auch schon gar nicht mehr sicher, wer schlimmer ist: Claras Mutter oder die Royals. Glücklicherweise konnte Clara einen Verbündeten in der Familie Alexanders finden… doch wie es da wohl weiter geht? Ich brauche den nächsten Band!Die Emotionen kommen, wie ihr schon bemerkt haben dürftet, nicht zu kurz.Von Wut, Angst, Schmerz und Lust bis hin zu einigen Lachern war alles dabei.Leider hat der Schreibstil es an so manchen Ecken übertrieben. Ich glaube, ich finde kaum eine Seite in der nicht mindestens 5 vulgäre Ausdrücke zu finden sind. Alexander hat offensichtlich Mühe, auch nur eine einzige gescheite Konversation zu führen. Unglaublich. Das macht es wieder unglaubwürdig, in welcher Position er sich befindet. Schade.Trotzdem möchte ich die Geschichte weiter verfolgen! Das Ende hat mich so fertig gemacht… ihr glaubt es nicht. Und genau deshalb, weil so viele Emotionen durch mich als Leser hindurch geflossen sind, gebe ich dem Buch eben 4/5 statt 3/5 – es hat mich trotz allem gefesselt!© everydayliz.de

Das Cover ist sehr reizvoll, majestätisch und doch dezent was mich wieder mal sehr angesprochen hat. Achja und Türkis, ich mag Türkis ♥Der Titel macht einem erstmal etwas Angst. Nicht schon wieder Passion, wird es das gleiche Schema? Ich habe das Buch auf das sich diese Andeutung bezieht noch nicht gelesen und doch fühle ich mich als kenne ich es bereits soviel wie man davon las, also ja ist es wohl und ich habe lange überlegt ob ich auch das erwähne aber verdammt: JA, ich habe SoG geliebt und JA dieses Buch hier deckt nichts neues auf den Tisch.Das Grundgerüst ist das gleiche. Dominanter, reicher Bad Boy schnappt sich eine schüchterne junge Frau ohne Selbstbewusstsein. Fast!"Sein Kuss war kraftvoll -dominant-, und ich spürte, wie ich mich seiner Kontrolle ergab, mein Körper in der Hitze unserer Umarmung dahinschmolz."Denn ich muss der Autorin zugute halten dass sie die Details verfeinert hat. Clara ist zwar schon etwas unscheinbar aber sie steht auf eigenen Beinen und ist selbst reich. Sie hebt sich deshalb nicht so heraus in der Masse der reichen und schönen, im Gegenteil so manchen übertrumpft sie damit sogar was aber auch daran liegen könnte dass das viele Geld sie nicht wirklich interessiert sie gibt damit nicht an oder braucht es sogar um sich zu profilieren.Ich habe das Buch in wenigen Stunden verschlungen und ich muss sagen es war eine tolle Unterhaltung. Ich muss allerdings einen Punkt abziehen für diesen unglaublich häufigen, andauenerden und niemals endenden Sex! Ich freue mich für die jungen Leute die es den lieben langen Tag geniessen können aber irgendwann war ich wirklich genervt es war einfach zuviel und Clara hätte schon in der Anfangszeit nicht mehr stehen geschweigedenn gehen können dürfen. Aber nein sie steckt das einfach so weg...haha was für ein Wortspiel, grinsDieses Buch erfindet das Rad nicht neu aber es ist heiß, es macht Spaß und es bietet im Bekannten doch einiges an Abwechslung, außer in ihrer Freizeitgestaltung, grins

Leider gar nicht mein Fall. Ich mag Bücher aus dem Genre gerne. Allerdings kommen hier fast 80% nur Sex Szenen vor und man verdreht einfach nach dem 300. Sex nur noch die Augen. Auch fand ich die beiden Hauptcharaktere nicht sympathisch. Sie wird total blöd behandelt und nieder gemacht teilweise, aber dennoch lässt sie sich immer wieder mit ihm ein und kann nicht einen Satz normal mit ihm reden ohne schon wieder 'ein nasses Höschen zu bekommen'. Ne sorry das ist zu viel des Guten.

, by Geneva Lee PDF
, by Geneva Lee EPub
, by Geneva Lee Doc
, by Geneva Lee iBooks
, by Geneva Lee rtf
, by Geneva Lee Mobipocket
, by Geneva Lee Kindle

, by Geneva Lee PDF

, by Geneva Lee PDF

, by Geneva Lee PDF
, by Geneva Lee PDF

0 komentar:

Posting Komentar